PARTY AREAS

Main Disco

55 Jahre und kein bisschen leise

Als eine der ältesten Discotheken Deutschlands präsentieren wir Euch seit über 55 Jahren in der Main Disco ständig wechselnde Events und Highlights.

So fanden sich im laufe der Jahre bereits verschiedene Top Acts auf der Bühne in der Main Disco wieder: Truck Stop, Goombay Dance Band, Eruption, Slade, Cloude, Olaf Henning, Mickie Krause, ja selbst die Scorpions waren schon zu Gast in der Main Disco.

Nicht nur „Live Musik“ sondern auch verschiedene Show Elemente und DJ Acts versetzen euch in Party Laune. Von den Bangbros über Bull Riding, Hypnose-Show, den California Dream Boys und California Dream Girls bis zum Oktoberfest und er Mutter aller Party´s, der MEGA X-Mas-Party, ist alles bei uns vertreten, was Fun und Laune bringt.

In der Main Disco heißt es an jedem Samstag Tanzen, Flirten und Feiern! Charts, House, Dance, Trance, Black und Party bestimmen den ultimativen Roes-Mix unserer DJ´s.

Jeder, der gerne feiern möchte, ist herzlich willkommen und wird in unserem schon fast familiären Ambiente begrüßt.

Getränketechnisch seid ihr bei uns immer richtig. Long-Drinks, Cocktails, Kurze, Bier vom Faß, Desperados und vieles mehr. Alles steht für Euch an einem der 10 Tresen bereit.

Und wenn der große Hunger naht, steht natürlich unsere "Pommes-Ranch" für Euch zur Verfügung. Unter anderem bieten wir hier unsere beliebten Baguettes an.

Ein eingespieltes Team von Service- und Tresenkräften sorgt für einen reibungslosen Discothekenbesuch.

Und das alles zu fairen Preisen!


Roses

Langweilen könnt Ihr euch woanders

Als absolut techno- und blackfreie Zone geht es seit 2002 im Roses zur Sache.

Black Sabbath, Onkelz, Metallica, Warlock, AC/DC, sowie Iron Maiden sind nur einige der „ruhigen“ Vertreter die euch im Roses um die Ohren wehen.

Rustikal und handgemacht geht es neben der Musik auch mit den Getränken zur Sache. Cola-Korn, Cola-Springer und alles weitere, was euch fröhlich macht, stehen bei euch an erster Stelle im Roses.

Im ROSES wird GE-ROCK-T, aber wie ...